Fotografien

That's me

Da es mal ein Foto von mir gibt, dass mir doch noch knapp ;o) gef?llt, stell ich es halt auch mal ein.

This is a pic from me, I nearly like ;o)

19.9.07 08:05, kommentieren

Werbung


Jung und Alt

Ich war ja schon mal in der Spielgruppe meiner Nichte die Kinder fotografieren. Nun hatten die Leiterinen solche freude daran, dass sie mich gefragt haben ob ich auch mal am Mittwochmorgen zur Spielgruppe im Altersheim kommen würde. Immer Mittwochs treffen sich die Jüngsten und die Ältesten für einige Stunden. Es wird zusammen gespielt, gebastelt, gemalt und auch einen feinen "Znüni" zusammen genossen.

Ich habe 206 Fotos geschossen und habe nun etwa 120 zum bearbeiten und bestellen aussortiert. Sobald ich durch diesen Berg Fotos bin und sie ihre entgültige Fassung haben, werde ich euch natürlich einige hier zeigen.

Es hat viel Spass gemacht diesem Treiben zu zu schauen und auch mit einbezogen zu werden. Die Kinder hatten auch freude fotografiert zu werden und es gab einige lustige Bilder.

Nun werde ich mich wieder an die Arbeit machen, damit ihr bald das Resultat sehen könnt!

4.10.06 16:36, kommentieren

Nicht viel / not much

Heute habe ich weder genäht noch gestrickt. Das mach ich dann vielleicht noch heute Abend nach der Hebräisch-Lektion.

Dafür habe ich heute morgen in der Spielgruppe meiner Nichte Fotos geschossen und sie nachher gleich am Compi bearbeitet und nun habe ich ca. 40 Schwarz-Weiss Fotos von Kindern bestellt. Freue mich schon auf die Post, hoffe, sie sind ungefähr am Freitag hier. Ich werde später noch ein Foto meiner Nichte reinstellen.

 

Today I havn't sew or knitted... Perhabs I will work a bit tonight after the hebrew-lesson.

I went this morning with my niece to her "playgroup" and took some pictures of all the kiddies there. Back home, uploaded to the computer and now I have arround 40 nice black n' white pictures of all of them. I will upload later one of my niece.......

 

1 Kommentar 5.9.06 18:20, kommentieren

Header Bild

Einige Worte noch kurz zu dem Bild im Header.

Dieses Bild habe ich am Nürburgring letzte Ostern geschossen und ich bin sehr stolz auf dieses Bild! Es ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Ich habe es nun auch heute morgen als Poster (30x40cm) bestellt.

Ich werde sicherlich immer mal wieder das Headerbild wechseln, aber momentan ist dies mein ganzer stolz und so darf es nun einige Zeit hier verbringen.

Ich hoffe, es gefällt euch auch. Freue mich über eure Meinung.

 

Shortly some words to the header pic. 

I took the pic last eastern at the Nuerburgring. And I am very proud abut it. I think it is just perfect. I order it today in the size 30x40cm to hang it into our dinnerroom.

I am sure, I will change the headerpic from time to time, but at the moment this one is my whole proud and so it can stay for a while.

I hope you like it too. Would be glade to hear your comments about it.

4.9.06 11:55, kommentieren