Jung und Alt

Ich war ja schon mal in der Spielgruppe meiner Nichte die Kinder fotografieren. Nun hatten die Leiterinen solche freude daran, dass sie mich gefragt haben ob ich auch mal am Mittwochmorgen zur Spielgruppe im Altersheim kommen würde. Immer Mittwochs treffen sich die Jüngsten und die Ältesten für einige Stunden. Es wird zusammen gespielt, gebastelt, gemalt und auch einen feinen "Znüni" zusammen genossen.

Ich habe 206 Fotos geschossen und habe nun etwa 120 zum bearbeiten und bestellen aussortiert. Sobald ich durch diesen Berg Fotos bin und sie ihre entgültige Fassung haben, werde ich euch natürlich einige hier zeigen.

Es hat viel Spass gemacht diesem Treiben zu zu schauen und auch mit einbezogen zu werden. Die Kinder hatten auch freude fotografiert zu werden und es gab einige lustige Bilder.

Nun werde ich mich wieder an die Arbeit machen, damit ihr bald das Resultat sehen könnt!

4.10.06 16:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen