Harte Arbeit / Hard work

Heute musst ich nochmals mit dem Armstösschen beginnen. Hab nun eine Beta-Version in Arbeit mit der Nadelstärke 2,0 und Garnstärke 15.

Hab immerhin 2 Mustersätze geschaft. Aber leider nicht ganz fehlerfrei, die Abnahme macht mir noch etwas Mühe und natürlich auch die Konzentration. Obwohl, das Muster eigentlich piepeinfach ist..... Werd mal weiterstricken und hoffen, dass ich es dann für die richtige Version im Griff habe.... 

 

Today I started with a Beta-version of the "wrist twist", with the needle size 2.0 and the yarn 15. It's just to improve the sample. I could work 2 sample "blocks" but I have some problems with the decrease. The sample is absolutly easy, but....... Will work on and hope, I will improve it for the real version.......

 

6.9.06 20:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen