Deep Blue Sea

Die Nadel & Faden in Osnabr?ck ist vorbei und mein Quilt wohl auf dem Weg zu mir. Leider konnte ich die Ausstellung nicht besuchen und so weiss ich auch noch nicht welche Platzierung mein Quilt erreicht hat. Allerdings weiss ich, dass er sicher nicht unter den ersten 10 ist. Aber f?r mich ist es schon ein riesiger Erfolg ?berhaupt unter die ersten 30 gekommen zu sein. Hier nun ein Foto vom ganzen Quilt.

The "Nadel & Faden" in Osnabrueck / Germany is over and my quilt hopefully on the way home. Sadly I couldn't visit it and so I don't know which place my quilt got. But I know he isn't under the first 10 Quilts. But for me it is already a great success to be under the first 30 Quilts.

Deep Blue Sea

19.9.07 08:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (23.11.07 20:00)
Menschenskinder ist der schön. Bei mir hätte er den ersten Platz gemacht.

LG Nicole


meret (23.11.07 22:56)
Liebe Nicole
Vielen Dank für Dein Kompliment. Mittlerweilen weiss ich sogar die Platzierung: Ich habe es doch wieder erwarten unter die ersten 10 geschafft und zwar ist mein Quilt auf dem 8 Platz gelandet mit 335 Punkten von möglichen 400.

Liebe Grüsse
Meret

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen