Weihnachtsgeschenk für meine Mutter / My moms christmasgift

Ich habe Euch doch voll noch das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter unterschlagen!! Ich habe ihr einen "Strickkorb" geschenkt, mit einem kleinen CrazyQuilt "Deckel". Den Korb habe ich natürlich gekauft und gefüllt mit Wolle, den richtigen Stricknadeln dazu und eine Anleitung für eine gestrickte Log-Cabin-Decke, die ich für sie auf dem Papier entworfen habe und einen Block habe ich ihr gleich mal gestrickt.

I forgot to show you the christmas gift for my mom. I gave her a knitting-basket with a little crazyquilt cover. The basket I bought and filled it up with wool and the knittingneedles and a pattern for a knitted log-cabin-plaid (self designed) and the first block I knitted for her.

 

 

 

 

14.3.07 07:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen