Die ersten Socken des Jahres / The first socks of the year

Eigentlich sollte ich nähen und sticken. Aber ich habe seit Tagen so migräneartige Kopfschmerzen und so flutschen die Stricknadeln am besten. Da muss ich nicht gross studieren und mich auch nicht wirklich konzentrieren..... Aber ich habe mir vorgenommen, heute in mein neues Arbeitszimmer zu gehen und endlich, endlich zu nähen (Geburtstagsblöcke und Überraschungsblöcke) und die Stricknadeln, Stricknadeln sein zu lassen.

Actually I should sew and stitch. But I have since a few days headache like migran and so my knittingneedles are moving much better instead of the stitchneedles..... I don't have to concentrate me so much. But I will go down today into my new workingroom to sew a bit (some birthdayblocks and surpriseblocks) and I will leave the knitting alone!

Sockenpaar Nr. 1/2007 - Babysocken

Sockenpaar 2/2007 - Babysocken ohne Ferse

Sockenpaar Nr. 3/2007 - RedberrySocks für mich

Sockenpaar 4/2007 - Geburtstagssocken für meine Schwester

Sockenpaar 5/2007 - Tussisocken für mich 

 

Einzelne Socken die auf ihren Partner warten / Single socks waiting for their friends

15.2.07 08:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen