Archiv

Deep Blue Sea

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, dass heisst aber nicht dass ich nicht tätig war. Einiges ist entstanden aber heute möchte ich nur etwas zeigen:

Und zwar habe ich einen Quilt "Deep Blue Sea" für den Wettbewerb "Alles was im Meer lebt" der Nade&Faden in Osnabrück gemacht und gestern habe ich die freudige Mitteilung erhalten, dass er es unter die ersten 30 Quilts geschafft hat und im September ausgestellt wird!!! Da ich ihn aber noch nicht veröffentlichen darf, gibt es hier nur ein kleines Detailbild davon.

Long time I wasn't here, but that doesn't mean I made nothing. I made a lot of diffrent things, but I like to show you only one thing today:

I made a quilt "Deep Blue Sea" for the challenge "everything that lives in the sea" for Nadel&Faden in Osnabrueck (Germany) and yesterday I got the information that my Quilt is under the first 30 Quilts and will be shown in September there!!! As I can not publish my quilt yet, you will see now only a little detailpicture. 

1 Kommentar 24.6.07 13:26, kommentieren